Fragebogen
Fülle einfach diesen Fragebogen über den Kampfraum aus =) Du wärst uns damit eine große Hilfe! :* Nach dem Abschicken gelangst du wieder zu der Startseite!
Wie findest du den Namen 'Kampfraum'?
Würdest du ihn anders benennen, wenn ja, hast du eine Idee?
Was stellst du dir unter einem Kampfraum vor, also, was macht man da?
Wie sieht der aus?
Wenn es vielleicht ein Rollenspiel wäre, kannst du einen Teil der Grafik beitragen?
Bist du gespannt auf den Kampfraum?
Hast du noch Sonstiges zum Kampfraum zu sagen?
Bitte gib zur Bestätigung des Fragebogens dein Passwort ein! =)

