Hier in der Schule kannst du Erfahrungspunkte sammeln.

Das Spiel hat zwar nicht so viel mit Kimu zu tuen, aber es kann einen stundenlang beschäftigen! :-)

Außerdem brauchen wir noch 'Spielprogrammierer'


 

 

 

Preise pro Level:

Zone 1: Boss Level geschaft: 100 Erfahrung

Zone 2: Boss Level geschafft: 200 Erfahrung

und immer so weiter! :-)

Wenn ihr das ganze Spiel geschafft habt (den Finalen Boss besiegt habt:

gibt es eine Überraschung)

 

Ich habe meine Belohnung nicht bekommen?! :(

Das Team versucht noch, die Erfahrung automatisch hinzuzufügen.

Also: Wenn ihr ein Level geschafft habt, macht einen Screenshot.

Wie das geht seht ihr auf 'Mein Avatar'

Schickt ihn an einen Meister, einen aus der Fokusgruppe oder an eine Admin.

Inerhalb von 24h bekommst du deinen Preis zugeschickt!